No idle hands…..

…. das ist der Wahlspruch meiner besten Strickfreundin und bedeutet “ Keine unbeschäftigten Hände“.

Und so ists natürlich auch bei mir weiter gegangen.

Erst hab ich für den Ellinger Herbstmarkt produziert. Unter anderem die Armstulpen hier:20151201_193835

 

Und dann wurde ein kleines feines Geschenk für meine liebste Seelenverwandte fertig. Wir habens schon geschafft, ohne Absprache , gleichzeitig und mit 700km Entfernung die gleiche Jacke  zu stricken.

20151201_193809

 

20151201_193751

Eine Handyhülle, doppelt gestrickt…

Und jetzt bin ich dran, eine Decke zu fabrizieren. Sechsecke alle aneinander  gestrickt. Mal kucken, wie weit die Wolle reicht.

20151201_200038

Und jetzt freu ich mich mal auf Freitag im Café.

Hoffe, dass ziemlich viele kommen.

One thought on “No idle hands…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.